Zum Inhalt springen

Bester Freund aus einem Buch [#PrivatmitThalea]

Loading Likes...

Anna von dem Blog “Das Buch zum Film” ist wie ich auch in dem Bloggerteam von Thalea Strom. Sie hat sich die wöchentliche Aktion #PrivatmitThalea ausgedacht. Jeder von unserem Bloggerteam kann an dieser Aktion teilnehmen. Dazu beantworten wir jede Woche eine Frage.

Die Frage dieser Woche ist:

Bester Freund aus einem Buch?

Als ich über die Frage nachgedacht habe, beschloss ich die Möglichkeiten des  “besten Freundes aus einem Buch” so einzugrenzen, dass ich mich auf die Einschränke die ich dieses Jahr ‘kennengelernt’ habe. Also: ich wähle meinen besten Freund aus einem Buch, dass ich dieses Jahr gelesen habe, auszuwählen.

Sawyer und Sebastian Royal…

…stehen nach reiflicher Überlegung ganz oben auf der Liste. Ihr Vertauschspiel und die Sache mit Lauren würde ich Tatkräftig unterstützen. Seit dem ersten Auftreten der zwei, sind sie mir unglaublich.. naja, kann man bei dem Doppelpack Sympatisch sagen? Sawyer und Sebastian sind zwei nette Kerle und auch wenn sie relativ jung sind, kann ich mir vorstellen, dass man mit ihnen viel Unsinn machen kann.Die zwei stammen aus der Paper-Reihe von Erin Witt.

Wie sieht es bei euch aus? Euer bester Freund aus einem Buch? Wer ist das?

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.