Zum Inhalt springen

The Score – Mitten ins Herz – Elle Kennedy [Rezension]

Loading Likes...

Rezension #18

Buch: The Score – Mitten ins Herz

Autor: Elly Kennedy

VerlagPieper Verlag

Reihe: Off- Campus

The Deal -Reine Verhandlungssache

The Mistake – Niemand ist perfekt

Format/Preis: E-Book: 8,99 € Print: 9,99€

Seiten: 400 Seiten

Will ich haben!

Klappentext

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockey-Star Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

(Quelle und Bildquelle gehören dem Pieper Verlag)

Danke an  Pieper Verlag, der mir das Buch über NetGalley zur Verfügung gestellt hat.

Meine Meinung

Inhalt:

Allie hat einen endgültigen Schlussstrich zwischen sie und ihrem Ex-Freund Sean gezogen. Doch Sean will das nicht ganz so wahrhaben und das weiß Allie. So flüchtet sie sich in die WG des Freundes ihrer besten Freundin. Dort trifft sie auf Dean Di Laurentis. Eine Nacht von wildem Sex und anschließendem Stillschweigen folgen. Allie versucht jeden weiteren Kontakt mit Dean aus dem Weg zu gehen. Doch ob das klappt?

Cover

Das Cover zeigt Allie und Dean, die sich fast küssen. Es ist nichts neues, was aber nicht heißt, dass es nicht schön ist. Ich mag das Cover gerne.

Charaktere, Handlung und mehr…

Allie ist mir ein sympatischer Charakter. Ihre Art zu denken und die Art wie sie ihre Beziehungen zu ihren Freunden und ihrem Vater hält ist einfach toll zu lesen. Dean ist der typische “Player” der immer mal ein andere Mädchen im Bett hat. Die Idee der Geschichte ist nichts neues, aber wie ich finde immer wieder toll zu lesen. Es macht Spaß solche Geschichten zu lesen. Irgendwie sind sie immer wieder neu spannend und neu aufregend. Der Schreibstil ist einfach und gut zu lesen. Man kann das Buch Probleme lesen, da auch die verwendetet sehr einfach ist.  Elly Kennedy hat sich mit der Geschichte von Allie und Dean eine tolle Geschichte geschrieben.

 

Fazit:

Ein tolles Buch mit höhen und tiefen, welches mir aber Freude beim lesen bereitet hat. Elly Kennedy versteht, wie man einen Liebesroman gut aufziehen kann.

Bewertung

Handlung:

4/5 Punkten

Hauptcharaktere:

4/5 Punkten

Nebencharaktere:

3/5 Punkten

Lesespaß:

3/5 Punkten

Cover:

3/5 Punkten

Insgesamt:

 3,6/5 Punkte

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.