Zum Inhalt springen

2018

Loading Likes...

FantasyChallenge 2018

Diese Challenge wurde von den Blogs: Das Buch zum Film, Lesemärchen, Ostseebuecher Junkie und mir ins Leben gerufen. Ziel ist es, zu dem vorgegebenen Fantasygenre Bücher zu lesen. Jeden Monat gibt es auf einem der Blogs einen Monatsbeitrag mit Titelvorschlägen, die man diesen Monat lesen könnte. Alle drei Monate ist es möglich etwas zu gewinnen. Mehr Infos zu dieser Challenge findest du hier.

18für2018

Diese Challenge kommt aus der Facebook-Gruppe “Zeilenspringer”. Ziel ist es, sich im Jahr 2017 18 Bücher vorzunehmen, die man im Jahr 2018 lesen möchte. Ich habe auch schon 2017 an dieser Challenge Teilgenommen, aber kläglich versagt. Mal schauen, wie es in 2018 wird. Meine Liste dafür gibt es hier.

ABC-Challenge

Diese Challenge dient dazu, zu jedem Buch des Alphabets ein Buch zu lesen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Meine Liste hierfür ist noch in Arbeit.