Zum Inhalt springen

Vorsätze für 2018 [Privat mit Thalea]

Loading Likes...

In dem Heutigen “privat mit Thalea”- Beitrag, geht es um meine Vorsätze für 2018! Ich bin so gespannt, was das neue Jahr bringen wird und möchte euchheute meine Vorsätze für 2018 vorstellen. Diese Vorsätze betreffen meinen Blog, mein Leseleben und auch ein bisschen persönliches. Viel Spaß dabei!

Blogvorsätze

  • Aktiver auf meinen Social Media werden
  • ich blogge seit fast einem Jahr und bin noch nicht so gut darin, meine Social Media aktuell zu halten.
  • Einmal im Monat gibt es ein Beitrag zum Monatshighlight

das Buch, das mir am besten aus dem Monat gefallen hat, bekommt einen Spezial Beitrag! Wie genau diese dann aussehen, seht ihr dann. Anjeys Buch des Monats, wird auch für mich denke ich sehr spannend werden!

  • Jedes Buch, das ich lese zu rezensieren

das hat letztes Jahr noch nicht so gut funktioniert. In den letzten Monaten wurde ich darin schon besser, aber für 2018 habe ich vor, jedes Buch zu rezensieren

  • Eine neue Rubrik

diese soll den Mini-Mittwoch ersetzen. Sie heißt “Blogger Talks” und dafür schreibe ich Beiträge in der ihr mehr, von mir erfahrt und ich meine Meinung teile.

Lesevorsätze

  • Einen Thriller lesen

Ich möchte mal was neues Versuchen und habe schon lange „Augenjäger“ von Sebastian Fitzek bei mir im Regal stehen. Das will ich nächstes Jahr auf jeden Fall mal lesen!

  • Mehr Prints lesen

Seit ich meinen Kindle habe, lese ich so viel weniger gedruckte Bücher und jetzt merke ich richtig, wie sehr mir das fehlt.

  • Meinen SuB verkleinern

Mein SuB beträgt zurzeit 46 Bücher und ich habe vor, dass ich diese Bücher, die Stand 01.01.2018 auf dem SuB sind, am Ende des Jahres nicht mehr darauf sind. Ob das funktionieren wird?

Private Vorsätze

  • Handschrift verbessern

Meine Handschrift ist eine Katastrophe! Deswegen will ich meine Handschrift über das Jahr hinweg verbessern. Sie soll ordentlicher und lesbarer werden. Mal sehen wir das wird.

  • Gesünder Ernähren

Zusammen mit meinem Verlobten wollen wir uns gesünder ernähren. Wir essen sehr gerne und relativ oft Schokolade und Chips. Das wollen wir fürs kommende Jahr zu reduzieren.

 

Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr? Habt ihr welche oder haltet ihr davon nichts?

 

Alles liebe und bis zum nächsten Mal!


Weiterführende Links
Thalea Stroms Website
Fotoquelle

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.