Zum Inhalt springen

Mache ich einen Frühjahrsputz? [PrivatmitThalea]

Loading Likes...

Heute geht es in die nächste Runde von Privat mit Thalea. Diese Bloggeraktion kommt aus dem Bloggerteam von der wundervollen Autorin Thalea Storm. Jeder, der aus dem Bloggerteam Zeit hat, kann die Frage innerhalb einer Woche beantworten. Die heutige Frage betrifft meinen Frühjahrsputz…

Ich muss zugeben, dass ich selber keinen Frühjahrsputz mache. Zum einen wohne ich noch zu Hause, mit meinen Eltern und zum anderen, versuche ich mein Zimmer immer ordentlich und sauber zu halten. Ob mir das immer gelingt, muss ich jetzt ja nicht sagen. Klar gibt es Dinge, die ich nicht jeden Tag oder jede Woche putze, aber ich würde nicht sagen, dass ich es im Frühjahr mache. Auch vermute ich, dass ich es sobald ich nicht mehr zu Hause lebe, es nicht anders machen werde. Lieber mache ich immer ein bisschen als einmal das ganze Haus oder die ganze Wohnung auf Hochglanz zu polieren.

Heute mal ein kurzer Beitrag zu Privat mit Thalea!

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr einen Frühjahrsputz?

Alles Liebe!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.