Zum Inhalt springen

Happy Birthday!

Loading Likes...

Liebe Thalea,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag und bist nicht zu sehr damit beschäftigt, die Blogtour zu planen. Einen Geburtstag sollte man in den vollsten Zügen genießen und feiern! Ich meiner Seitz LIEBE es Geburtstag zu haben. Ich hoffe, dass es Dir in diesem Punkt ähnlich geht wie mir.

Ich wollte mich bei dir für gemeinsame Zeit mit dir bedanken. Seit fast einem Jahr bereichern deine Bücher mein Leben jetzt und ich habe jede einzelne Zeile geliebt. Jeder von dir erschaffene Charakter hat mich mitgerissen und mich von Stuhl gehauen. DANKE dafür! Danke auch, dass du mir vor fast einem Jahr die Chance gegeben hast, in dein Bloggerteam zu kommen! Ich hatte sowas von keine Erfahrung was das Bloggen angeht… du warst an meiner Seite und das bedeutet mir so viel.

Bei dem folgenden Bild, ist die Uhrzeit deiner Antwort zu beachten. Ich finde es so krass wie früh du wach bist! So ziemlich jeden Morgen, wenn ich durch meinen Facebook-Feed scrolle sehe ich Guten-Morgen-Wünsche von dir. Keine Ahnung, ob ich es dir je gesagt habe, ABER diese Beiträge von dir sind einfach toll. Ich liebe es,

sie zu lesen und vermisse es regelrecht, wenn ich morgens nicht dazu komme.

Thalea, du bist einfach ein so toller Mensch und eine so wundervolle Autorin! Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf das was kommt freuen werde!

Nochmal: alles Gute und Beste für die beste!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.