Zum Inhalt springen

Die Sündenfresserin – Blogtour Buchvorstellung und ein Interview mit Danara DeVries

Loading Likes...

Hallo und Herzlich Willkommen zum ersten Tag der Blogtour

Ich freue mich, dass ihr heute dabei seit und ich euch das Buch “Die Sündenfresserin” vorstellen darf.

Natürlich soll sich die Blogtour für euch Lohnen, weswegen ich euch am Ende des Beitrages das ♥Gewinnspiel zu diesem Buch erklären werde. Dafür müsst ihr jedoch aufpassen und die nächste Tage die restlichen Beiträge lesen, die in der Facebook Veranstaltung hochgeladen werden.

 

Jetzt fange ich jedoch erst einmal mit der Vorstellung der “Sündenfresserin” an.

Eckdaten

Titel: Die Sündenfresserin
Reihe:
 Mondsüchtig Band 3
Preis/Format: 0,99 Euro /E-Book II 8,99 Euro/Print
Release Day: 01.05.2018
Seiten: 185
Genre: Dark Romance/Fantasy

Klappentext: Von einem Hexenmeister besiegt, muss die Rachedämonin Tiara Nigra fortan für ihn die Drecksarbeit erledigen und Sünden einsammeln. Er hat ihr Herz geraubt und zwingt sie Nacht für Nacht auf die Straße. Doch als Tiara auf Flinn Riker trifft, entdecken sie, dass sie eine Gemeinsamkeit verbindet: Eldridge von Stein ist ihr größter Feind. Sie beschließen, zusammen gegen den Dieb ihres Herzens vorzugehen und Tiaras Freiheit zurückzugewinnen. Flotte Sprüche, prickelnde Erotik und ein Hexenmeister, der zu allem bereit ist. Bedrohlich, gefährlich und sehr verzweifelt. (Quelle: amazon.de

Drei Worte mit … die das Buch beschreiben…

  abendteuerlich
abgedrüht
nicht so ganz anstädnig 😉 

Wieder ein guter Teil der Serie, indem es richtig an die Sache geht. Kein Blatt wird vor den Mund genommen und keine Hürde ist zu groß, um an seine Ziele zu kommen. Wer gerne Dark Romance liest, ist mit diesem Buch (aber auch mit dieser Reihe) auf jeden Fall gut bedient!
Damit ihr Danara DeVries ein bisschen besser kennen lernt, habe ich ihr ein paar Fragen gestellt. Da ich bei ihr im Bloggerteam bin, finde ich es wichtig, dass ihr sie kennen lernt 🙂

1. Wie bist du zum Schreiben gekommen?
Ich schreibe seit knapp 20 Jahren. In den 90er Jahren konnte man Serien nicht am Stück “wegsuchten”, man musste immer eine Woche warten, bis eine neue Folge kam. Diese Zeit versüßte ich mir sozusagen mit eigenen Geschichten, die ich dann nach und nach aufschrieb. Ich habe sogar mal ein eigenes Fanfiction-Archiv geleitet und einige meiner Geschichten sind noch unter einem anderen Pseudonym auf einschlägigen Webseiten zu finden. 🙂
Nach längerer Schreibpause von mehreren Jahren habe ich mit Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels wieder angefangen und kann mir meinen Alltag ohne das Schreiben schon längst nicht mehr vorstellen.

2. Welches Buch ist dein Lieblingsbuch von denen, die du geschrieben hast und von denen die du gelesen hast?
Mein Lieblinbgsbuch von mir ist im Augenblick “Mondsüchtig: Die Nachtwandlerin”, aber “Sing to me: Wicked Love”, das im Juni erscheint, gehört eigentlich zu meinen heimlichen Favouriten. Ich lese eigentlich viel zu wenig, um mich auf ein Lieblingsbuch festzulegen. Aber “Pygmalion” von Clannon Miller steht ganz oben auf meiner Liste.

3. Weißt du schon, wieviele Bücher du zu „Mondsüchtig“ schreiben willst?
Ich plane eigentlich 12 Teile. Fest vorgenommen habe ich mir zumindest 6 Teile, was im Klartext bedeutet, dass schon im Herbst 3 weitere Mondsüchtig-Teile erscheinen. Rai und Apollo bekommen es in Band 4 mit einem Sukkubus zu tun, in Band 5 muss Aria vom Hexenzirkel befreit werden und was Tiara in Band 6 erwartet, ist noch etwas unklar.

 

Das Gewinnspiel läuft auf der Autorenseite von Danara DeVries über Facebook! Ich und dieser Blog haben nicht damit zu tun und leiten es nur an euch als Leser weiter.

♥♥♥Release – Gewinnspiel♥♥♥

Die ersten drei Teile von MONDSÜCHTIG sind jetzt erschienen. Das schreit förmlich nach einem besonderen Gewinnspiel.

1. Platz mit Lösungswort

  •  zwei PRINTAUSGABEN von allen “MONDSÜCHTIG”-Teilen. Im Klartext bedeutet das: Die beiden Gewinner bekommen Teil 1-3 als signiertes Print! Wahnsinn, oder?
  • Unter allen Teilnehmern verlose ich: Drei Goodiesets (surprise … mal sehen, was ich so finde und reinpacken kann. ^^)

Teilnahmebedingungen:

  • Im Verlauf der Blogtour könnt ihr Buchstaben sammeln, die zusammengesetzt ein Lösungswort ergeben. Jeder teilnehmende Blog stellt einen Lösungsbuchstaben zur Verfügung. Ihr müsst also aufmerksam die Blogtour verfolgen.
  • Teilt mir das Lösungswort per PN mit und ihr wandert in den Lostopf für die Prints. (Falls ihr arge Probleme mit dem Lösungswort habt, könnt ihr mir auch die Buchstaben per PN schicken)
  • Um bei den Goodiesets in den Lostopf zu wandern, müsst ihr nur das Gewinnspiel kommentieren.
  • Gewinnspiel teilen und Leute taggen, die dann an der Blogtour (Veranstaltung) teilnehmen, gibt Zusatzlose. 🙂

Das Rechtliche:
♦️ Facebook hat wie immer nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.
♠️ Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
♥️ Ich versende ausschließlich an eine deutsche, österreichische oder Schweizer Adresse.
♣️ Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Das Gewinnspiel startet JETZT und läuft bis zum 08.05.2018, 23:59 Uhr

 

                                                                njey

 

Alle Bilder habe ich von Danara DeVries zur Verfügung gestellt bekommen, somit liegen die Rechte und die Quellen bei ihr.

4 Kommentare

  1. karin karin

    Hallo und guten Tag,

    also ich als Leserin bin generell ein Fan von Blogtouren.
    Denn man lernt viel in so einer Blogtour über einen Roman und seinen Autoren. Gute Möglichkeit auch mal über den Tellerrand…eigenen Lesebereich zu schauen, sich zu orientieren…

    Bisschen schade finde es allerdings, wenn FB ins Spiel kommt. Denn nicht eher mag FB oder hat einen Zugang/Account dazu. Aber gut ich weiß, wie wichtig gerade für Autoren FB ist…

    Deshalb versuche ich gerne mein Glück für ein Goodie -Set, denn ich bin auch ein Fan von Überraschungen..grins…

    LG..schönen Feiertag..Karin…

    • Anjey Anjey

      Liebe Karin,
      danke für deinen lieben Kommentar! Gerne, leite ich deine Teilnahme an dem Gewinnspiel an Danara weiter!

      Dir auch einen schönen Feiertag!
      Anjey

  2. Angie Angie

    Hallo, ich Folge das erste mal einer blogtour so gut ich kann. Leider weiß ich noch nicht wie ich an den Buchstaben von dir komme. Bitte hilf einer unwissenden weiter -Lieben dank.

    • Anjey Anjey

      Du kannst alles über das Event in der Facebook Veranstaltung finden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.