Zum Inhalt springen

Eins, zwei oder drei?

Loading Likes...

Hey Booknerds!

Heute haben wir mal einen Beitrag anderer Form für euch. Hierbei handelt es sich um einen Beitrag von Anjey und Caro, weswegen, wir “Wir” schreiben. Wir stellen euch heute das Buch “Roots Of Life – Lebensfunke” von Thealea Storm vor, weswegen wir den Beitrag jetzt mit Werbung markieren werden… Wir bekommen für diesen Beitrag kein Geld o.Ä, wir haben jedoch das Buch kostenlos zum Vorablesen zur Verfügung gestellt bekommen.

Uns ist aufgefallen, dass das Thema “Gabe” ein wichtiger Punkt in diesem Buch ist. Wir stellen euch verschiedene Gaben, welche Faye vor und machen daraus ein “Eins- zwei oder drei” Spiel.

 

LET’S GO!

Gabe 1
Faye kann sie in den Kopf eines andern Menschen schauen, sobald sie diesen berührt? Bei dieser Gabe reicht eine einfache Berührung aus, um zu erfahren was dem gegenüber durch den Kopf geht. Egal an was der Berührte denkt. Faye kann den Menschen, mit dieser Gabe in den Kopf hinein sehen und sieht vielleicht auch noch viel mehr als nur die Gedanken. Besitzt Faye Gabe 1 kann sie die tiefsten, dunkelsten und auch schmutzigsten Geheimnisse eines jeden durch ein simples Händeschütteln erfahren. 

 

Gabe 2
Kann sie sich innerhalb weniger Sekunden von einem Ort zum anderen teleportieren? Wünscht sich das nicht jeder irgendwie? Egal wohin man möchte, mit dieser Gabe könnte Faye jetzt sofort auf die Malediven reisen und im nächsten Moment darauf den Mount Everest erklimmen. Ein Buch mit dieser Idee, wäre auf alle Fälle verlockend. Besitzt sie Gabe 2, ist sie die erste Frau, die alle Länder der Welt innerhalb eines Tages besuchen kann

 

Gabe 3
Kann Faye sehen, was ihre Zukunft und die Zukunft eines ihrer Mitmenschen bringt? Mit dieser Gabe könnte Faye viele Katastrophen vorhersehen, sie aber auch verhindern oder vereiteln. Es wäre auch möglich, dass die Gabe nicht steuerbar für Faye wäre. Doch ist diese Gabe wirklich ein Segen? Besitzt Faye die Gabe, ihren eigenen Tod und die ihrer Liebsten vorherzusehen?

 

Na, was ist euer Tipp? Habt ihr es schon kommentiert?

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn… Ne, Moment! Das ist der Falsche Text. Trotzdem können wir euch verraten, wo ihr herausbekommt, ob ihr mit eurer Meinung richtig steht. Die Lösung findet ihr im Buch.


 

 

Über einen Kommentar und eure Meinung würden wir uns riesig freuen! Lasst uns doch in den Kommentaren wissen, welche der genannten Gaben ihr am besten findet oder welche ihr gerne hättet.

Alles liebe,

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.