Zum Inhalt springen

Bewertungssystem

Loading Likes...

Unser Bewertungssystem zeigt nicht das typische 5 Sterne-System. Wir wollten aus diesen 5 Stufen raus und haben uns etwas anderes überlegt. Wir haben 6 Verschiedene Bewertungen überlegt, von den wir überzeugt sind, dass sie unsere Vorstellung von unseren Bewertungen besser treffen. Sie weisen ausschließlich die Meinung von der Person (also Anjey oder Caro) auf, die das Buch in der Rezension bewertet haben. So kann es vorkommen, dass wir beide unterschiedliche Meinungen zu einem Buch haben. Da dieses Bewertungssystem neu ist, sind nicht alle Rezensionen danach bewertet. Dies wollen wir aber noch nachholen.


Ein Meisterwerk, ist ein Buch das eine Perfektion für mich ist. Der Lesespaß wird durch einem epischen Plot und wunderbare Charaktere garantiert. Der Drang, dieses Buch zu lesen ist so hoch dass es nur schwer aus Hand zu legen ist. An diesem Buch finde ich keine Markel.  Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung!

 


Eine Weltenreise brachte mich in eine neue Welt. Ob es eine reale Welt ist oder nicht hat dabei keine Rolle gespielt. Das Buch hat es geschafft, dass ich die Welt um mich herum vergessen habe und in die neue Welt mit tollen Charakteren und einem tollen Plot eingetaucht bin. Zwar gab es die ein oder andere kleine Sache, die mich gestört hat, aber trotzdem ist dieses Buch eine Leseempehlung.

 


Ein zwischendurch Spass ist ein Buch für den schönen Genuss für zwsichendurch. Hier bin ich auf liebevolle erschaffene Charaktere gestoßen. Ein paar Punkte an diesem Buch stören mich zwar, aber es sind Sachen über die man zum größten Teil hinweg sehen kann. Für ein Buch für zwischendurch ist man hier auf jeden Fall bei der Richtigen Adresse!

 


Ein Schnappschuss Buch ist in Buch, dass für den Moment,
indem ich es gelesen habe Freude hatte, aber nach dem Weglegen dieses Buches wusste ich nicht einmal mehr, dass ich es gelesen habe. . Jedoch, immer wenn man dieses Buch in die Hand nimmt und wieder sieht, erinnert man sich an die Situation, in der man es gelesen hat und man stellt fest, dass der Moment gut war aber sobald man das Buch wieder zur Seite legt vergisst man es, bis man es wieder hervorholt.

 


Eine Eintagsfliege ist ein Buch, dass nicht mehr lange bei mir im Regal stehen wird. Für mich war dieses Buch leider überhaupt nichts für mich. Es hat mich während des Lesens nicht angesprochen, jedoch weiß ich dass sich jemand anderes darüber freuen könnte. Vielleicht sogar du. Denn diese Bücher verlose oder verschenke ich.

 


Ein Kaktusbuch würde ich weder verschenken, empfehlen noch nochmal lesen.. Das Buch enttäuschte mich so, dass ich es nun einfach nur noch in meinem Regel stehen habe, weil ich nicht weiß was ich damit machen soll. Das Buch ist ein totaler Flop gewesen… Ich kann es weder verlosen noch verschenken. Leider gab es zu viele Punkte, in diesem Buch, die mich gestört haben.

 


Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

 und