Zum Inhalt springen

Anjey

Loading Likes...

Halli-Hallo,

ich heiße Anja, bin 21 Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt Schwelm, in der Nähe von Wuppertal. Dort bin ich auch bisher nie weggezogen, denn wie schon seit 21 Jahren wohne ich zusammen mit meinen Eltern. Bis auf 7 Monate, in denen ich auf den Philippinen war, hat sich mein Wohnort auch nie geändert. 2017 habe ich diesen Blog unter den Namen Anjeys Bookventure gegründet und 2018 änderte ich ihn dann in  Zeilenschleife und die liebe Caro kam dazu. 

Seit etwa 13 Jahren bin ich ein Booknerd. Begonnen hat alles mit den wunderbaren Büchern von Susanne Witpenning. In dieser Zeit habe ich auch viele “Freche Mädchen, Freche Bücher”-Bücher gelesen und durch Bücher wie Die Edelsteintrilogie kam ich in den Breich Romantasy. 

Eragon von Christopher Paolini haben mich dann vollends in mein aktuelles Lesegenre gebracht. Ich liebe und lese sehr viele Fantasybücher. Jedoch bin ich nicht nur eine Highfantasy-Leserin, gerne lese ich auch Romatasy, Urban Fantasy und All Age Fantasy. Am meisten jedoch Urban und High Fantasy.

Neben dem Lesen treffe ich mich sehr gerne mit Freunden auf einen Kaffee oder zu einem Sleep-over. Mit machen Freunden treffe ich mich, um über Bücher zu sprechen oder auch mal um Gott und die Welt. Weitere Hobbies sind: meine Hochzeit planen, zumindest wenn man das als Hobby bezeichenen kann, und Serien auf Netflix schauen. Meine Lieblingsserie ist zur Zeit Shadowhunters – The Mortal Instrument“. Ich liebe diese Serie einfach. Desweiteren liebe ich Gossip Girl, weil ich den ganzen Bitch Fight darin einfach so lustig finde.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf Zeilenschleife. 

 

Stand 01.01.2018